Kontakt
Marokkoerleben
Holstenstr. 194 c
22765 Hamburg
Tel. 040 6077421 - 1 
Fax 040 6077421 - 5  
info@marokkoerleben.de

Aktueller Katalog

Online / per Post
Marokkoerleben Reisekatalog 2019

Katalog bestellen >
Rückrufbitte >
Anfrageformular >
Buchungsformular >
Meine Wunschreise >

Erlebnismalreise


Krisitina Jurick ist Dozentin für Aquarellmalerei an verschiedenen Bildungsinstituten. Sie begleitet die Erlebnismalreise durch den wundervollen Süden Marokkos.

Kristina Jurick: „Wir erkunden das pulsierende Herz Marrakechs. Die zauberhafte Altstadt, die Souks und der Gauklerplatz entführen uns in eine magische Welt voller Farben, Gerüche und Exotik. Weiter geht es mit dem Kleinbus über den Hohen Atlas. (…) in Agdz malen wir in den wunderschönen Oasengärten des Drâatals und besuchen einige der schönsten Kasbahs. Hier reiht sich ein malerischer Ort an den anderen. (…) und wir werden eine Nacht in der Wüste verbringen. Der Kleinbus gibt uns die Möglichkeit, die schönsten Winkel Marokkos weit ab der üblichen Touristenpfade mit dem Pinsel und dem Skizzenbuch zu erkunden.“

Diese Reise ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Eines sollte ihnen gemeinsam sein: die Freude und Lust am Malen und dem Kennenlernen einer anderen, faszinierenden Kultur.


Termin: 18.04. - 30.04.2020

Reiseausschreibung >